Postkarten-Aktion: Macht anderen Voltis eine Freude

Die Saison 2012 steht in den Startlöchern! Die meisten stecken noch voll im Wintertraining, einige voller Vorfreude auf die neue Saison, andere mit etwas Furcht, weil vielleicht die eine oder andere Übung noch nicht so klappt, wie man es sich wünscht. Jeder hat seine kleinen Ziele, die man gerne erreichen möchte...

 

Vor jedem Turnier wünschen wir uns gegenseitig Glück und viel Spaß! Wie wäre es, wenn du es dieses Jahr deinen befreundeten Voltigierern auf eine andere Weise eine tolle Saison 2012 wünschst: Mit einer Postkarte!

In Zeiten von Facebook & Co. sicherlich eine kleine Überraschung ;)

 

Im Voltigrafie-Shop stehen euch verschiedene Postkarten-Motive für diese Aktion zur Auswahl. Ihr könnt einzelne Postkarten bestellen oder kleine Pakete, die aus 3 verschiedenen Postkarten bestehen. Die Versandkosten bleiben immer gleich, egal wie viele Postkarten ihr bestellt. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Viele Grüße

Alina Atzler von Voltigrafie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0